Neuer Bücherblog im Bookversum. ♥

Guten Abend meine Lieben.

Willkommen auf meiner neuen Bücherblog Seite. Ich bin ein totaler Büchernarr, eigentlich, seitdem ich ein Kind bin. Wieso sollte ich dies nicht mit Euch teilen und Euch persönliche Empfehlungen zu geben? Ich hätte auf jeden Fall Spaß daran, besonders, wenn man aufgrund meiner Einträge womöglich ein Buch kauft. Ich bin ein Mensch, der sich gerne um Andere “kümmert”. Ich unterstütze gerne und gebe gerne Ratschläge, höre sehr gut zu. Vielleicht werde ich zum Teil auch ein persönliches Anliegen dazwischen schieben, ich weiß es noch nicht. Ich stelle mich mal kurz vor.

Mein Name ist Nina, ich wohne in Wuppertal und bin 29 Jahre alt. Ich habe mein Abitur gemacht und habe anschließend Lebensmittelchemie studiert. Nach meinem insgesamt 5-jährigem Studium und anschließendem Refrendariatsjahr mit Abschluss des zweiten Staatsexamens arbeite ich nun im Qualitätsmanagement. Meine Arbeit macht mir super Spaß und ich habe ein super Team um mich herum. Dies ist, wie ich finde, bereits die halbe Miete.

Das war es zu mir. Wer seid Ihr? Habt ihr auch einen Blog? Ich weiß, momentan liest das hier womöglich niemand, da ich gerade erst begonnen habe. Aber vielleicht kommentiert ja irgendwann jemand.

Es kann nun also losgehen.

Liebe Grüße
Eure Ni(na)-Flair (:

Folgen:
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.